Einleitung

Traditionell versteht sich der Maschinenring als  Ansprechpartner für die Landwirtschaft. Durch die strukturellen Veränderungen im ländlichen Raum, ist das Aufgabensprechtrum im verlauf der Jahrzehnte immer umfangreicher geworden. Inzwischen sehen wir uns als Dienstleister für den ländlichen Raum.

Dienstleister für den ländlichen Raum

Als solcher sind wir Ansprechpartner in vielen Bereichen von A wie „Alltagsbegleitung für Menschen mit Pflegegrad“ bis Z wie „Zuckerrüben fühlen wir uns im ländlichen Raum zuständig und stehen als Ansprechparter zur Verfügung. Durch die gemeinsame Tochtergesellschft „Maschinenring Kommunalservice GmbH“, die wir gemeinsam mit dem Nachbarmaschinenring in Kassel seit 1995 betreiben, konnten wir unser Dienstleistungsangebot für den ländlichen Raum ausbauen und abrunden.

Menü schließen